Kontakt


elfenportal Sabrina Epifani

Inhaberin

Geissacker 6

CH-8917 Oberlunkhofen

Schreibe mir ein Mail: elfenportalch@gmail.com

 

Oder per Mobile: +41 (0)79 450 57 29. Falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich zurück.
Natürlich auch per SMS oder Whats-up möglich ;)
Bitte jedoch um etwas Geduld.



Hast du Fragen oder Anregungen?

Dann schreibe mir einfach hier eine Nachricht.
Ich werde dir so schnell wie möglich zurückschreiben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schmuck Reparatur Service

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Idee und Geschichte des Elfenportals

Ich bin in Zürich geboren worden und eine absolute Elfen/Elben-Fanatikerin. Das Elfenportal führe ich Nebenberuflich. Mein grösstes Hobby ist Malen – natürlich zu diesem Thema (www.epifani.ch). Da kam mir die Idee Post-, Grusskarten, Kalender und Posters mit meinen Bildern zu drucken. Ich war ständig auf der Suche nach Elfenartikeln, wie Ohren, schönem Schmuck und so weiter und wurde einfach nicht fündig. Da begann ich somit meinen Horizont zu erweitern und begann Schmuck-Kollektionen zu kreieren.

Ein weiteres Thema sind Elfenkleider, T-Shirts und so weiter. Die Ideen sprudeln. Da brauchte es nicht mehr viel, bis sich die Idee des Shops entpuppte. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen Elfenherz eine Freude bereiten.

Mittlerweile besteht das Sortiment aus unzähligen Produkten und lässt hoffentlich jeden Tag aufs Neue Eure Träume in Erfüllung gehen.

 

Ich stecke fast hinter fast jedem Artikel aus dem elfenportal. Meist, wenn Handarbeit angesagt ist, kann man davon ausgehen, dass ich die Finger im Spiel hatte. Es gibt aber auch Ausnahmen, externe Helfer-Elfen, die ebenfalls im Portal erscheinen. Diese stellen dann wunderhübsche Stücke her, bei denen ich das Handwerk lieber bei ihnen lassen möchte.

 

Sabrina Epifani - alias SIRANDRIEL (14.11.1981)
Eid. dipl. Grafikerin und lernende Floristin

Gründerin vom elfenportal



Banner

Findest du, dass ein Banner vom elfenportal auf deiner Seite passen würde? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns damit weiterhelfen würdest.

Lade ganz einfach den obenstehenden Banner auf deinen Schreibtisch und füge ihn als Bild in deiner Webseite ein.

 

Auch ein Link zu unsere Seite reicht absolut aus:

http://www.elfenportal.ch/

 

> Bitte verlinke nur themenbezogene Seiten

> Seiten, welche das Urheberrecht verletzten, sind nicht erwünscht

Folgender Bannertext würde passen

Elfenportal.ch - Artikel für Elfenliebhaber

Der Online-Shop für dein Elfen/Elben-Outfit, Dekoration, Kunst und vielem mehr.


Banner einfach auf den Schreibtisch ziehen und auf der Webseite einbauen.