*DARF ICH VORSTELLEN* Die Elfe aus der Schmuck Abteilung

ELIRIELL - Schmuck Abteilung
ELIRIELL - Schmuck Abteilung

ELIRIELL - Die Schmuck-Elfe

 

Ein Teil des Schmuckes aus dem elfenportal kauft TRULLIA ausswerts ein. Der andere Teil jedoch wird von unserer Elfe in der Schmuck Abteilung mit viel Sorgfallt hergestellt. 

 

Kurz zu ihrem Charakter:

ELIRIELL hat ein sehr gutes Auge für schöne Objekte. Sie ist praktisch von Edelsteinen und funkelnden Objekten umgeben und da aufgewachsen. Die ca 1m grosse Elfe lebt im «Edelsteinwald». Dort gibt es bis zu 3 Meter grosse funkelnde Steine in jeder Farbe und Form. Gold- und Silberflüsse fliessen gerade vor ihrem Haus vorbei. Es ist einfach prächtig...kaum vorstellbar, wenn man es nicht gesehen hat. Je nach Stimmung färbt es sich Violett, rot, grün... Meistens strahlt es blau, wenn ELIRIELL gerade Schmuck produziert. Da spriesst ihre kreativität nur so aus ihr raus. Ich weiss jedenfalls genau, wann ich bei ihr willkommen bin ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0